Hallenmasters 2020: Letztes Qualifikationswochenende

Ein paar Entscheidungen sind bereits gefallen. Fest stand bereits seit dem Masters 2019 die Mastersteilnahme des Titelverteidiger des SV Auersmacher, derzeit 9. der Wertung. Weitherhin sicher qualifiziert sien vor dem letzten Qualifikationswochenende SV Hellas Bildstock, Röchling Völklingen und FV Eppelborn.

Denkbar knapp aber nach derzeitigen Stand noch nicht ganz sicher ist die Teilnahme des FV Diefflen.

Die besten Chancen auf die Qualifikation haben dann der SV Mettlach 1(5., 10,00 WP), der SF Köllerbach (6., 90,30 WP) und FC Hertha Wiesbach (7., 87,60 WP).

Dahinter kämpfen der FC Rastpfuhl (8., 79,45 WP), der SV Bliesmengen-Bolchen (10. 74,70 WP) und die Spvgg Quierschied (11., 74,50 WP).

SF Köllerbach und der FC Rastpfuhl spielen je noch zwei Turniere und sehen sich bei den Veranstaltungen des SSV Pachten (57 WP) und des FC Riegelsberg (37 WP).

Der SV Bliesmengen-Bolchen, die Spvgg Quierschied, SV Röchling Völklingen 06 und der SV Auersmacher selber spielen das Turnier des SV Auersmacher (65 WP).

SV Hellas Bildstock, FC Hertha Wiesbach und der FV Eppelborn spielen beim der Veranstaltung des FV Eppelborn (59 WP).

Alle Wertungspunktangaben sind nach derzeitigen Stand und hängen von der Teilnahme der einzelnen Teams ab. Der Turniersieger erhält die Hälfte der Masters Punkte, mit denen das Turnier gewertet wird. Der unterlegene Finalist als Zweiter des Turniers erhält 25%, der Dritte 15% und der Vierte noch 10% der Punkte.