Hätte, wäre, sollte... Schade die Halle ist und bleibt dieses Jahr leer

Dieses Wochenende wäre das Master gewesen, wenn ja wenn da nicht Corona wäre.

So bleibt die Halle wie auf dem Bild sauber, aufgeräumt aber auch menschenleer.

Vor fast exakt einem Jahr wurde der erste Corona Fall in Deutschland diagnostiziert.

Jetzt ein Jahr später wirkt vieles immer noch als hätte die Pandemie gerade erst begonnen.

Auf der anderen Seite kommen einem manche sonst als normal empundene Dinge, schon sehr weit eg vor.

Am 02.20.2020 war die Halle komplett voll. Heute leider unvorstellbar. Die besten 8 Mannschaften aus einer Hallenturnierserie traffen sich und es waren mehr als 3000 Menschen in der dafür geiegneten Saarlandhalle. Jeder schüttelte sehr viele Hände um Bekannte zu begrüßen.

Alles heute leider komplett undenkbar. So ist die Halle leer. wie auf dem Bild, welches beim Aufbau entstand.

 

Hoffen wir das die Corona Sache bald vorbei ist und wir alle gestärkt daraus hervorgehen. Dann sehen wir auch wieder einen Sieger, wie 2020 den SF Köllerbach.

In diesen Tagen das Wichtigste bleibt alle gesund! Take care